Rückblick auf das Jahr 2018

3. Adventwochenende

Weihnachtsmarkt in Wallen

Es gab wieder viele bunte Sachen an meinem Stand. Neu waren die verschiedenen Mützen&Loop Sets mit bunten Autos für Jungs und die mit duftenden Lavendel gefüllten LavendelHerzen.

Ich danke allen Besuchern für die positiven Kommentare und wünsche viel Freude mit meinen liebevoll gefertigtem Genähtem.

 

Möchten Sie etwas ganz Individuelles, so kontaktieren Sie mich, ich kann es Ihnen sicher fertigen.

 

Herzlichst,

Ihre Anja Gremm-Breker

 

Reister Markt am 25./26. August

Auch in diesem Jahr bot ich wieder meine vielen bunten selbstgenähten Sachen auf dem Markt feil.

 

Neu in diesem Sommer war mein Mini Organizer für alle kleinen Dinge in unseren Handtaschen, ob Tempos, Zigaretten, Feuerzeug, Stifte, Lippenstift und Wimperntusche oder ein Brillenputztuch, können nun praktisch verstaut werden.

 

Ich danke allen Besuchern für die netten Gespräche, neue Ideen und Erwerbungen aus meinem Stand, die nun das Leben etwas Bunter machen.

  

Vielen Dank!

Ihre Anja Gremm-Breker

Weihnachtsmarkt am 10. und 11. Dezember in Wenks Stuben in Meschede Wallen

Farben erleben mit Selbstgenähtem

Viele schöne, bunte und praktische Sachen gab es an meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Meschede Wallen. 

Danke für Deinen Besuch an meinem Stand. Ich hoffe, er hat dir gefallen.

Loopschal & Mütze

Schön mit Loopschal und Mütze eingemumelt, bleibt man gesund bei diesem nass, kaltem Wetter. 

Selbstgenähte bunte Unikate zieht man gern an und hat Freude daran.


Praktisches Haarutensilo

Wo sind meine Haarspangen und meine Haargummis? So klein und immer verschwunden!

Mit dem Haarutensilo sind diese kleinen Teile immer gesammelt an einer Stelle aufgehoben. Super auch für die Reise.


Kuscheliges für die kalte Jahreszeit

Kuschelkissen in den Formen von Wolke, Schmetterling, Auto, Herz, Blume oder... sind genau das richtige für die Couch zu Hause oder das Bett. 


0 Kommentare

Vielen Dank für Deinen Besuch meines Standes zur Gesundheitsmesse in Bad Fredeburg am 29.+30. Oktober 2016

Mein Stand "Farben erleben"

Alles in Farbe

Kuschelkissen, Postkarten, Kinder Loops&Mütze, Haarutensils, Mini-Kuschelherzen

 

Basische Produkte von Michael Droste-Laux

Edelsteinbad, Basisches Frühstück, Kräuter- und Blütentee, Zahnpasta, Duschcreme, Gesichtscreme

 

 


0 Kommentare

Die Gesundheitsmesse in Bad Fredeburg am 29./30. Oktober 2016

Was tut mir gut?

Farben erleben

Postkarten und Selbstgenähtes als buntes Highlight für zu Hause oder zum Verschenken

 

Basische Produkte für Deinen Körper

Michael Droste-Laux hat die optimalen Produkte für deinen Körper, als Pflege und als Ernährungsergänzung 

 

Edelsteine

Können Dich in Deinem Sein,

Körper, Geist und Seele, unterstützen


An meinem Stand zur Gesundheitsmesse kannst Du Farben erleben, Basische Produkte von Michael Droste-Laux und eine kleine Auswahl an Edelsteinen erwerben.

Ich freue mich sehr, Dich an meinem Stand begrüßen zu dürfen.


0 Kommentare