Über mich



Anja Gremm-Breker

geboren im Sternzeichen Zwilling 1974 in Sachsen.

 

Nach dem Abitur 1993 Ausbildung zur Industriekauffrau in einem führenden deutschen Textilunternehmen im Sauerland.

 

2010 Ausbildung zur ganzheitlichen Farbberaterin und Ende 2012 Abschluß zur farbpsychologischen Beraterin  in Farb- und Chakraseminaren bei Karin Hunkel. Karin Hunkel entwickelte 1986 ihr eigenes Beratungs- und Ausbildungssystem der "Ganzheitlichen Farbberatung" und bot bis 2016 die Ausbildung zum/zur "Farbpsychologischen BeraterIn" an. 

 

Seit der Geburt meiner Tochter Katharina 2007 und dem Neuentdecken der Farben seit April 2010 integriere ich die Farben in meinem Leben. Sie haben mein Leben bunter,   fröhlicher und zufriedener gemacht.

 

Zum einen fühle ich mich in den Farben meines Farbtones jederzeit pudelwohl. Morgens greife ich immer zur richtigen Farbe in meinem Kleiderschrank und somit bin ich immer perfekt angezogen.

Zum anderen sind die Regenbogenfarben oder auch Chaka-Farben Wellness für mein Wohlbefinden. Über meine Augen nimmt meine Seele genau die Farben auf, die mein Körper oder mein Geist gerade braucht.

 

Mein umfangreiches Wissen über die Farben gebe ich gern in Farb-und Chakraseminaren weiter.

 

Anfang 2014 beendete ich meine Ausbildung zum Matrix-Coach beim Heede-Institut. Diese Ausbildung gab mir umfassen Grundlagen und weiterführende Kenntnisse mit Hilfe der 2-Punkt-Methode aus der Quantenphysik die Selbstheilungskräfte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu aktivieren und zu unterstützen. 

 

Als Matrix-Coach unterstütze ich mit der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte gern auch Dich. 

Möchtest Du diese tolle Methode kennenlernen und selbst erleben? Dann besuche meine Matrix-Seminare dazu. Ich freue mich auf Dich.