Eröffnung: AWAKE - Zentrum für bewusstes Leben in Meschede (Sauerland)

Am Sonntag, den 20. September, war der große Tag - Eröffnung des AWAKE-Zentrum für bewusstes Leben®. Im Herzen der Stadt genau passend zum Bürgerfest eröffneten die Räume um Punkt 13 Uhr und luden zu Vorträgen, Raum zum Austausch und interessanten Workshops für Körper, Geist und Seele ein. Highlights des Tages gab es viele und für jeden war sicherlich etwas ganz Besonderes dabei.

Ein ganz positives Feedback konnte Karin Greitemann, Inhaberin des Zentrums, bezüglich der Räume vernehmen. Schon alleine die Klangfantasiereise mit Ursula Stienen verzauberte die Gäste im Entspannungsraum. Auch ich zeigte im Raum der Energie die Farben des Lebens und schaffte trotz grauem Wetters Gute-Laune-Stimmung. Dirk Bräutigam von Vital for Work® informierte in seinem Vortrag über die Wichtigkeit einer gesunden Fitness bis ins hohe Alter. Vorteile von Effektiven Mikroorganismen verdeutlichte Walburga Sondermann und Inka Seibel machte auf die vielen Möglichkeiten der Tierkinesiologie und Tierkommunikation aufmerksam. Während die ersten effektiven schmerzlindernden Pflaster von Sibylle Reker-Vogel wirkten, motivierte Antje von Korff smovey®-Fans und -Neugierige zu einem Schnupperworkshop und alle machten mit!

Neben naturnahem "Yoga an der Ruhr" und einem Schnupperworkshop in Lachyoga gab Karin Greitemann ihr Bestes, Rede und Antwort den Gästen zu stehen.

(Text: Karin Greitemann)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0